XR Week 2022

Die XR Week ist das B2B-Tech-Event in Stuttgart für Virtual Reality (VR), Mixed Reality (MR) und Augmented Reality (AR), oder kurz: eXtended Reality (XR). Die XR Week zeigt XR-Technologien und professionelle Anwendungen von VR, MR, und AR in Industrie, Architektur, Gesundheit, Handel & Handwerk.

Drei Veranstaltungen bilden 2022 die XR Week:

Die XR Week zeichnet sich durch XR-Branchengrößen, exzellente Sprecher und Showcases aus der Praxis aus. Die XR Expo hat es sich zum Ziel gesetzt, DER Treffpunkt für Industrie-Anwender, Technologie-Anbieter, Content-Dienstleister und XR-Forscher zu sein. Unsere Get-Togethers bieten die perfekte Möglichkeit zum Networken.

 

 

Unsere Location 2022: Das Haus der Wirtschaft

Die Expo wurde 2017 als "VR Expo" ins Leben gerufen. 2019 erfolgte die Umbenennung in XR Expo. Die XR Expo hat es sich zum Ziel gesetzt, DER Treffpunkt für Industrie-Anwender, Technologie-Anbieter, Content-Dienstleister und Forscher zu sein.