XR Week: Das erwartet die Besucher der hybriden Veranstaltungswoche
VDC-News

XR Week: Das erwartet die Besucher der hybriden Veranstaltungswoche

In der kommenden Woche veranstaltet das Virtual Dimension Center Fellbach (VDC) vom 17. bis 21. Mai 2021 seine hybride XR-Messe. Kurzentschlossene Interessierte haben bis dahin noch die Gelegenheit, sich als Besucher auf der digitalen Plattform zu registrieren, um von dem breitgefächerten Angebot zu profitieren: www.xr-week.com

Programm: Thementage bieten Raum für vielfältige XR-Themen

Das Wochenprogramm wurde durch die Einordnung in acht Themenhalbtage erstellt, sodass sich jeder Besucher möglichst ziel-und interessensgerichtet sein individuelles Programm zusammenstellen kann. Passend zu den Themenbereichen werden verschiedene live Keynote Speaker mit spannenden Vorträgen vertreten sein.

 

Jetzt registrieren!

Sie möchten ein Teil dieses außergewöhnlichen Experiments werden?
Dann registrieren Sie sich unter: www.xr-week.com

Das XR Week-Team freut sich auf Sie und eine spannende Woche mit Ihnen!

Quelle: XR Week

Ähnliche Nachrichten

Ähnliche Termine