Nolo präsentiert neues VR-Headset
Bildquelle: Nolo
VR-Nachrichten

Nolo präsentiert neues VR-Headset

Im Rahmen der CES 2021 hat Nolo sein neues Headset vorgestellt. Derzeit ist es noch ohne Produktnamen und wird einfach als 6DoF Inside-Out All-in-One VR-Headset bezeichnet.

Bisher wurden noch keine konkreten Spezifikationen wie Bildschirmauflösung oder Akkulaufzeit bekannt gegeben. Nolo VR habe geäußert, dass die ODM-Lösung die Bedürfnisse der Marke unterstützen werde, wie z.B. ein normales/kurzes Display und eine differenzierte Konfiguration. Bekannt ist, dass das Headset die SodarTraq Ultraschall-Positionierungstechnologie von Nolo VR in Kombination mit einer Dual-Kamera-SLAM-Lösung für sein 6DoF-Tracking nutzen soll. Das System komme auch mit begleitenden Controllern mit Tastenkonfigurationen – ähnlich dem Oculus Touch und Vive Cosmos Design.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Quelle: VRfocus

Ähnliche Nachrichten

Ähnliche Termine