Experiment XR Expo Virtual überzeugt Fachpublikum
VDC-News

Experiment XR Expo Virtual überzeugt Fachpublikum

Am 25. und 26. Juni 2020 fand die vierte XR Expo statt – zum ersten Mal in rein digitalem Format. Bei dem Online-Event wurden industrielle Anwendungen in den Bereichen Virtual, Augmented und Mixed Reality vorgestellt.

Auch in ihrer ersten digitalen Version hat sich die XR Expo bewährt: Zwei Tage lang haben sich mehr als 400 Teilnehmer auf der interaktiven XR-Expo-Plattform ausgetauscht. 33 Aussteller stellten ihre XR-Lösungen, -Konzepte und -Projekte in den Bereichen Industrie, Architektur, Medizin und Handel vor. Redner bekannter Firmen und Organisationen wie Audi, BSH Hausgeräte, Bayer, Deutsche Telekom, ESI Group, Fraunhofer-Gesellschaft, Rosenbauer, Unity3D, Volvo Cars und Varjo haben von aktuellen Technologieentwicklungen und Anwendungserfahrungen im XR-Bereich berichtet. Neben einer Vielzahl an deutschen Unternehmen waren auch Aussteller und Redner aus Australien, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, der Schweiz und der Türkei digital vertreten.

Zur Pressemitteilung

Weitere Informationen zur XR Expo finden Sie hier:

Quelle: XR Expo

Ähnliche Nachrichten

Ähnliche Termine